Ihr Einkaufswagen

Modelle & Stoffe

Die drei Grundmodelle mit unterschiedlichem Schutzniveau umfassen eine breite Temperaturpalette. Die Grundstoffe in einer großen Farbenvielfalt sind mit elegantem und funktionalem Design kombiniert.

PARAMETER

Empfehlenswert bei klaren, aber windigen Tagen
Shop category image Shop category image
Sehen Sie die Kollektion

Optimal conditions

Brickfielder Optimal Conditions ist die perfekte Lösung, wenn Sie auf der Suche nach Golfbekleidung für Männer für klare, aber windige Tage sind. Das Modell verfügt über eine kleine Membrane, die dank ihrer Windresistenz und Wasserdichte die Schultern und den oberen Teil der Trapezmuskeln schützt.

EINKAUFEN

PARAMETER

Empfehlenswert bei windigem und kaltem Wetter.
Shop category image Shop category image
Sehen Sie die Kollektion

Windspeed

Das Brickfielder Windspeed Golf-Poloshirt für Männer verfügt über eine mittelgroße Membrane, die den größeren Teil des Trapezmuskels abdeckt. Das Shirt ist für kälteres und windiges Wetter geeignet und sorgt für maximalen Komfort beim Spiel.

EINKAUFEN

MODELLE

Alle Untersuchungen bezüglich des Schwungs und der schlechten Wetterbedingungen haben den Bedarf nach dem allerersten Brickfielder Golf Shirt hervorgerufen, das die Trapez- und Deltamuskeln dank seiner high-teck, windresistenten und wasserdichten atmungsaktiven Membrane, integriert im oberen Rücken, vor Abkühlung schützt.

 

Die Menschen fühlen unterschiedlich die Umgebungstemperaturen, deswegen hat Brickfielder drei Grundmodelle von Golfshirts entwickelt. Sie unterscheiden sich durch die Größe der Schutzmembrane am Rücken.

 

Shirt Model

ACTIVE

86% Polyester, 14% zweikomponente Faser (98% Polyester, 2% Bambuskohle), Grundstoffe mit dämpfendem und Soft-touch-Effekt, Ferninfrarotstrahlung, freisetzende negativen Ionen, desodorierende

 

Shirt Model

RELIEF

100% Polyester, Grundstoffe mit dämpfendem und Soft-touch-Effekt

 

Shirt Model

UTMOST

100% Polyester, Grundstoffe mit dämpfendem und Soft-touch-Effekt, Antipiling-Effekt, Utmost-Stoffe sind mit besserem Strickmuster für einen besseren Schutz versehen

 

Shirt Model

STRIPES

100% Polyester, Grundstoffe mit dämpfendem und Soft-touch-Effekt

 

STOFFE

Die Firma liefert Textilwaren mit höchster Qualität, die die beste Leistung der Shirts garantieren. Für jede Größe der Membrane sind mehrere Stoffe unterschiedlicher Merkmale verwendet: dämpfender Effekt, Ferninfrarotstrahlung zur Thermoregulation, desodorierende Wirkung, negative Ionen. Die passende Kombination aus diesen Merkmalen verhilft der konstanten Körpertemperatur, die Haut bleibt trocken, die Sauerstoffzufuhr im Blut wird stimuliert und es wird eine bessere Flexibilität gewährleistet.

Alle Stoffe sind unter extremen Wetterbedingungen getestet worden, um die beste Qualität der Shirts auf dem Markt zu garantieren. Die Schutzmembrane selbst ist speziell mit atmender Oberfläche, elastisch und wasserdicht entwickelt worden. Sie hat ein geringes Gewicht und beeinträchtigt nicht den Golfschwung, so wie die meiste windschützende Golfbekleidung.

UV protected cotton touch polyester
UV protected cotton touch polyester

Neue Kollektion Jetzt vorhanden

jetzt einkaufen

Your basket

Models & Fabrics

The three basic models with different levels of protection cover a broad temperature range. The basic fabrics in a great variety of colours are combined with elegant and functional design.

PARAMETERS

Recommended for clear but windy days
Shop category image Shop category image
see collection

Optimal conditions

The Brickfielder Optimal Conditions golf shirt is the perfect choice when you need men's golf wear for clear but windy days. The model features a small breathable membrane which protects the upper part of the trapezius muscle thanks to its windproof and water repellent characteristics.

BUY

PARAMETERS

Recommended for windy and cool weather
Shop category image Shop category image
see collection

Windspeed

The Brickfielder Windspeed men's golf polo shirt has a medium-sized membrane which covers most of the trapezius muscle. The shirt is designed for colder and windy weather and ensures maximum comfort throughout the game of golf course.

BUY

MODELS

All researches on the swing and poor weather conditions demonstrate the benefits of the Brickfielder golf shirt, the first shirt in the world that protects the trapezius and the deltoid muscles from cooling, thanks to the high-tech breathable wind- and water repellent membrane integrated in the upper back.

People experience ambient temperatures differently, that is why Brickfielder has developed three basic models of golf shirts. They are differentiated by the size of the protective membrane on the back.

Shirt Model

ACTIVE

86% polyester, 14% biconstituent (98% polyester, 2% carbon from bamboo), Wicking and soft touch base fabrics , Far infrared ray , Minus ions releasing , Deodorant

Shirt Model

RELIEF

100% polyester, Wicking and soft touch base fabrics

Shirt Model

UTMOST

100% polyester , Wicking and soft touch base fabrics , Anti-pilling effect , The Utmost-type fabric has a more dense stitch for better protection

Shirt Model

STRIPES

100% polyester, Wicking and soft touch base fabrics 

FABRICS

The company supplies the highest quality fabrics to ensure the best performance of the shirts. For each membrane size, several types of fabrics with different characteristics have been used: wicking effect, far infrared ray – thermal regulation, deodorant, anti-pilling effect, minus ionic. The proper combination of these aspects helps maintain constant body temperature, keeps the skin dry, stimulates the inflow of oxygen to the blood and ensures better flexibility.

All the fabrics are tested to the extreme to ensure that we offer the best shirts on the market. The protective membrane itself is specifically designed to be breathable, elastic and water repellent. It is light weight and does not restrict the golf swing as most wind protection golf garments do.

UV protected cotton touch polyester
UV protected cotton touch polyester

The New Collection Available Now

shop now