Ihr Einkaufswagen

Über uns

   Brickfielder Ltd ist ein britisches Unternehmen, das hinter dem Design und der Herstellung des ersten windresistenten Golfshirts in der Welt steht, das die Rückseite des Delta- und Trapezmuskels vor Abkühlung schützt – Brickfielder Golfshirt. 

  

   Der Unternehmensgründer ist ein Spieler mit Handicap 3, der in mehr als 20 Ländern weltweit, an mehr als 80 Golfplätzen gespielt hat. Er hat das Projekt Brickfielder Golfshirt kreiert, indem er sich auf seine eigene Golferfahrung und Kenntnisse gestützt hat und unter Berücksichtigung der Probleme, mit denen er konfrontiert wurde. Das Golfshirt unterstützt die komfortable Körpertemperatur und schützt die Rückseite des Delta- und Trapezmuskels vor Abkühlung dank der speziellen Membrane, die eine Bewegungsfreiheit ermöglicht.

 

 

 

Die Idee

    Die Idee zur Kreation von Brickfielder entsteht im Golfshirt Prince's Golf Club - Sandwich, ein Golfplatz gelegen an der östlichen Küste Großbritanniens, wo der Wind wirklich stark ist. Im Jahr 1932 wurde dort das Open Championship durchgeführt und Phil Mickelson und Gary Player sind Ehrenmitglieder. Die ersten Designtests und das erste Feedback von den Spielern wurden dort gegeben.


    Brickfielder wird sich weiterentwickeln. Das Unternehmen hat langfristige Pläne zur Weiterentwicklung der Produkte und sucht neue Partner, die zur Realisierung des Hauptzieles einen Beitrag leisten werden: das perfekte Golfshirt für Amateure und Profi-Golfspieler.

 

The Idea

Brickfielder Limited

Company No. 7997624
36 Redbridge Lane East, Ilford, Essex, IG4 5ES, United Kingdom

kontakt

Neue Kollektion Jetzt vorhanden

jetzt einkaufen

Your basket

ABOUT US

Brickfielder Ltd is the British company behind the design and the production of the first ever specifically developed windproof golf shirt which protects the posterior deltoid and trapezius muscles from cooling – the Brickfielder Golf Shirt. 

The founder of the company is a player with a handicap of 3 who has played golf - in over 20 countries throughout the world, on more than 80 golf courses. He created the Brickfielder Golf Shirt sketch from his own experience and knowledge based on the problems he has faced on the course. The shirt helps maintain a comfortable body temperature and protects the posterior deltoid and trapezius muscles from cooling with the help of a special membrane and allows freedom of movement throughout the golf swing.

THE IDEA

The idea for the Brickfielder Golf Shirt was born at the Prince’s Links Golf Club, Sandwich, a golf course located on the eastern English shore, where the wind is really strong. It is former 1932 Open Championship venue and Phil Mickelson and Gary Player are both honorary life members. The first design testing and feedback from the players took place there.

Brickfielder shall continue to develop. The company has long-term plans to refine its products and will be looking for new partners that will help to achieve the main objective: the perfect golf shirt for both amateur and professional golf players.

The Idea

Brickfielder Limited

Company No. 7997624
36 Redbridge Lane East, Ilford, Essex, IG4 5ES, United Kingdom

contact us

The New Collection Available Now

shop now