Ihr Einkaufswagen

Lieferung und Rückgabe

Kostenlose Lieferung für alle online Bestellungen!

 

Lieferung von Artikeln

Mit der Bestellung von Artikeln, willigen Sie die Bedingungen auf unserer Webseite ein.

Die angegebenen Preise auf www.brickfielder.co.uk verstehen sich für 1 Shirt, einschließlich MwSt. 

Die Packstücke werden voм Kurierdienst DHL bis zur Tür geliefert.

Lieferungen innerhalb der EU

Die Mehrwertsteuer ist im Preis der Artikel und des Transports für Länder innerhalb der EU inbegriffen.

Lieferungen außerhalb der Europäischen Gemeinschaft

Für die Preise der Artikel, angegeben auf www.brickfielder.co.uk für Länder außerhalb der Europäischen Gemeinschaft, wird keine Mehrwertsteuer erhoben. Die Mehrwertsteuer wird automatisch von den im Einkaufswagen abgelegten Artikeln abgerechnet, unmittelbar vor Zahlung der Artikel. Sie müssen bei der Registrierung in unserer Webseite Ihre Lieferadresse angeben.

Alle Steuer und Zollgebühren liegen in der Verantwortung des Kunden.

Lieferungsprozess

Ihre Bestellung wird innerhalb von zwei Werktagen bearbeitet, danach wird sie dem Kurierdienst DHL abgegeben.

 Bei einer faktischen Zusendung der Lieferung werden Sie über den Namen des Kurierdienstes sowie über weitere Details bezüglich der Lieferung per E-Mail informiert.

Die Lieferzeit beginnt ab dem Tag des Versandes. Unter einem Werktag werden alle Werktage außer Samstag, Sonntag und die Feiertage verstanden.

Sollte Ihr Land nicht aufgeführt sein, bitte schicken Sie uns eine Nachricht an info@brickfielder.co.uk, um Ihnen den Lieferpreis mitzuteilen.

Sollten Sie die notwendige Information nicht in den Häufig gestellten Fragen oder in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorfinden, so könnten Sie eine Anfrage an info@brickfielder.co.uk richten.

Sollten Sie eine Rechnung benötigen, kann die Lieferadresse von der Rechnungsadresse abweichen. Das kann passieren, wenn die Lieferadresse z.B. Ihrer geschäftlichen Adresse entspricht.

Mindestmenge der Bestellung

Es gibt keine Mindestmenge für Ihre Bestellungen.

Kostenlose Lieferung

Kostenlose Lieferung für jedes zweite Shirt/Artikel innerhalb einer Bestellung.

Wenn der Empfänger an der Lieferadresse nicht erreichbar ist oder aus irgendeinem Grund, sich verweigert die Lieferung anzunehmen, wird der Kurierdienst alles Mögliche unternehmen, um die zurückgewiesene Lieferung an den Sender (Online-Shop) zurückzusenden. Diese Rücksendung an den Hersteller/Verkäufer erfolgt zu Kosten des Kunden, der die Lieferung zurückgewiesen hat.

Die benötigte Lieferzeit für die konkreten Lieferungen wird vom Kurierdienst DHL bekannt gegeben. Das heißt, dass www.brickfielder.co.uk für verzögerte Lieferung infolge einer Unterlassung vom Kurierdienst nicht haftet. Sollte eine Lieferung auf Verschulden des Kurierdienstes verloren gehen oder nicht zugestellt werden, wird www.brickfielder.co.uk schnellmöglichst versuchen, die Bestellung noch einmal nach Einwilligung des benachteiligten Kunden zu liefern.

Rückgabe des gelieferten Artikels

Unabhängig vom Grund der Rückgabe eines von www.brickfielder.co.uk gekauften Golfshirts, bitten wir Sie zuerst, sich mit dem Kundenservice in Kontakt zu setzen, um den Prozess zu klären.

Jeder registrierte Benutzer hat das Recht innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt des gekauften Artikels, die Ware zurückzugeben. Das Golfshirt Brickfielder für Männer muss in seiner Originalverpackung mit sämtlichen Unterlagen von der Originallieferung zückgesendet werden.

Die Rückgabe außerhalb dieser Fristen und bei Nichteinhalt der angegebenen Anforderungen wird nur nach Ermessen von Brickfielder gestattet und zwar gegen Produkttausch und nicht gegen Rückerstattung der Summe.

Die Transportkosten für die Rückgabe werden von Ihnen übernommen und sie betragen unter 15 Pfunde. Der Kurierdienst, der die Lieferung transportieren wird, wird von uns an Ihre Adresse zu einem für Sie passenden Zeitpunkt bestellt. Versichern Sie sich, dass das Paket gut verpackt ist und zum Versand geeignet ist.

Die Endfrist zur Erhebung von Reklamation, in der Sie die von www.brickfielder.co.uk gekauften Artikel zurückgeben können beträgt 28 Tage. Sollten die zurückgesendeten Produkte nicht fristgerecht ankommen, wird die Rückgabe verweigert.

Der Tausch von Golfshirts ist nur dann möglich, wenn sie von dem Online-Shop gekauft sind. In diesem Fall übernehmen Sie die Kosten für die Rücksendung des Artikels, den Sie tauschen wollen und entsprechend auch die Kosten für die Lieferung des neuen Artikels.

Wenn Sie ein Shirt zurückgeben wollen, unabhängig von dem Grund, vergessen Sie bitte nicht, dass www.brickfielder.co.uk Produkte annimmt, die in ihrem ursprünglichen Zustand zurückgegeben sind. Der Artikel muss keine Abnutzungsmerkmale aufweisen. Dieselben Bedingungen gelten für ermäßigte Artikel, gekauft von unserem Online-Shop. Mit der Rücksendung des Artikels an unser Lager, müssen Sie den Lieferschein aufbewahren, im Falle, dass die Sendung verfolgt werden sollte. Als unsere registrierten Benutzer haben Sie die Rechtspflicht, sich um die Produkte zu kümmern, solange Sie bei Ihnen aufgehoben sind. Wenn Sie diese Pflicht verletzen, haben wir das Recht eine Schadensersatzklage gegen Sie zu erheben.

Rückgabe von beschädigten oder schmutzigen Golfshirts wird nicht angenommen. In diesem Fall wird der Betrag nicht zurückerstattet. Wenn Sie erneut ein von Ihnen zugesandtes Kleidungsstück annehmen wollen, müssen Sie erneut die Transport- und Lieferkosten übernehmen.

Die Rückerstattung erfolgt sofort nach Überprüfung der Qualität des zurückgesendeten Artikels. Wenn die Zahlung per Kreditkarte erfolgt ist, wird die Summe innerhalb von 3-5 Tagen erstattet.

Wenn ein über www.brickfielder.co.uk gekauftes Artikel nicht den Qualitätstandards von Brickfielder Ltd entspricht, bitte schicken Sie und zuerst eine E-Mail und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Kontakt setzen. In diesem Fall haben Sie das Recht auf Rückerstattung des vollen Betrags des gekauften Artikels oder den Tausch mit einem neuen, wobei die Transportkosten von uns übernommen werden.

Unsere Unternehmenspolitik erlaubt den Tausch gegen ein anderes Modell, Farbe oder Größe je nach Verfügbarkeit, sowie die Rückgabe eines unerwünschten Kleidungsstücks. In diesen Fällen müssen Sie die oben genannten Bedingungen berücksichtigen.

Neue Kollektion Jetzt vorhanden

jetzt einkaufen

Your basket

Delivery and return

Delivery of items

When you order products from our online shop, you accept the Terms and conditions of our website.

The prices listed at www.brickfielder.co.uk are for 1 shirt, VAT included.

The shipments are delivered  by the courier of DHL or Royal Mail.

Deliveries within the EU

The prices of the products and the shipment prices for EU countries include VAT.

Deliveries outside the European Community

For countries which are not members of the European Community, VAT is not added to the prices of the products listed at www.brickfielder.co.uk. The VAT should be deducted automatically from the basket of items you have selected, immediately before paying them. You should fill in the delivery address in advance, when you register at the website.

All taxes, duties and customs fees shall be paid by the customer.

Delivery process

Your order will be processed within two working days and then it will be given to the courier of DHL or Royal Mail.

At the actual sending of the shipment, you will be notified by e-mail of the name of the courier that will visit you and you will be given more shipment details.

The listed days required for delivery begin from the day after the shipment is sent. One working day is defined as any working day except Saturdays, Sundays and national holidays.

If your country is not listed, please, e-mail us at info@brickfielder.co.uk so we can notify you of the price of your shipment.

If you are not able to find the necessary information at the Frequently Asked Questions or the General Terms and Conditions sections of the website, please, send an inquiry to info@brickfielder.co.uk

When you need an invoice, the delivery address does not have to be the same as the address on the invoice. This may be the case when the delivery address is, for example, your workplace.

If the recipient cannot be found at the listed address or refuses to accept the shipment for any reason whatsoever, the courier will do everything possible to return the unaccepted package to the sender (the online shop). This return shipment of the goods to the manufacturer's /seller's warehouse will be paid in full by the customer who refused to accept the package.

The days necessary to effect the specific shipments are given by the courier of DHL. This means that www.brickfielder.co.uk is not responsible for any shipments delayed by the courier. If any package is lost or remains undelivered due to fault of the courier, www.brickfielder.co.uk will try as soon as possible to deliver the order one more time after the informed consent of the customer.

Return of delivered items

Whatever the reason for return of a golf shirt purchased from www.brickfielder.co.uk may be, please, contact our Customer Department first:  info@brickfielder.co.uk  to arrange the process.

Each registered user is entitled to return the items purchased by him/her within 14 days from receiving the purchased items. The Brickfielder mens golf shirt should be returned in the original packaging, in which it was delivered. The documents enclosed to the original delivery must also be returned.

Any return effected later than the specified term and in non-compliance with the listed requirements will be done only at Brickfielder's discretion and against exchange for another product, not against recovery of the paid amount.

The period, within which you can return items purchased from www.brickfielder.co.uk, is 28 days. If the returned products do not arrive within this period, the return will be rejected.

Exchange of golf shirts is possible only when they are purchased from our online shop. In such cases, you will pay the costs for the return of the item you would like to be exchanged and, respectively, for the delivery of a new item.

If you, for any reason whatsoever, would like to return a shirt, please, do not forget that www.brickfielder.co.uk accepts products returned in their original condition. The item should not display any signs of wear. The same terms and conditions apply for discounted items purchased from our online shop. When you send an item back to our warehouse, please, do not forget to keep your package delivery note in case the package has to be tracked. As our registered user, you have the legal obligation to take good care of our products while they are at your disposal. If you do not honour this obligation, we will be entitled to file a compensation claim against you.

Return of damaged or unclean golf shirts shall not be accepted. In such cases, their price shall not be recovered. If you would like to receive back a damaged clothing item, you would have to pay for its delivery again.

Your money will be returned immediately following quality inspection of the returned package. If you paid with a credit card, the recovery of the paid price will usually be finalised within 3-5 days.

If a specific product purchased at our online shop, www.brickfielder.co.uk, does not meet the quality criteria of Brickfielder Ltd, please, send an e-mail to info@brickfielder.co.uk first and we will get back to you shortly. In such cases, you are entitled to compensation of the full price of the purchased item or its exchange with a new one and the shipment costs will be paid by us.

Our company policy allows exchange with another model, colour or size, depending on the availability, or return of the unwanted clothing item. In such cases, the aforementioned terms and conditions will apply.

The New Collection Available Now

shop now